Gebäude

  Bildergalerie
  Cafeteria
  Himmel+Hölle
  Neubau
  Schließfächer
  Wo ist was?

 

Unsere Cafeteria, unser Kiosk

Am 29. Juli 2003 konnte die neu eigerichtete Cafeteria zum ersten Mal besichtigt werden. Zunächst öffnete sie ihre Pforte an drei Tagen, inzwischen kann sie an allen fünf Schultagen genutzt werden. Es besteht weder Verzehrzwang noch eine Altersbeschränkung.


Heute ist die Theke voll mit technischem Gerät und leckeren Angeboten. Seit geraumer Zeit gibt es neben zahlreichen kalten und warmen Getränken, den belegten Brötchen und Keksen ("Ich mag die Honigwaffen besonders!") auch Salate mit Dressing und warme Speisen, z.B. Suppen und verschiedene Toasts. Und nun auch mit täglich wechselnden Pfannengerichten.
Am Waffeltag - monatlich! - ist die Nachfrage besonders groß und die ganze Schule duftet nach leckeren Waffeln.
Übrigens: Die Preise sind unschlagbar.

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag, jeweils von 8.30 Uhr bis mindestens 14.30 Uhr.

Auch in unserem Kiosk kann man Brötchen (Schoko, Käse, Schinken etc.) kaufen. Außerdem ist dort Allerlei für den kleinen Heißhunger auf Süßes zu finden. Natürlich gibt es auch kühle Getränke.

Der Service des Kiosks und der Cafeteria kann allein durch das Engagement der Eltern und der Schulpflegschaft geboten werden.

 
    
  © 2003-13 Internet-AG